Startseite

Aktuelles

Fastnachtsritt 2020

Bitte meldet euch bei Larissa Henkel, wenn ihr teilnehmen möchtet: 0173/5232104

Gelungener Saisonabschluss für Jula Mayer

Mit einem Team-Sieg beim DTM (Dressage-Team-Masters) in der Frankfurter Festhalle beendet Jula Mayer mit ihrem 11-jährigen Diego Island die Saison 2019. Im Team
"Santa's Crew" ritten neben Jula (FEI Mannschaftsaufgabe, Junge Reiter), Liselott Marie Linsenhoff (FEI Kür, Junioren) und Mary Jane Klein (FEI Einzelaufgabe, Pony) zu einem am Ende ungefährdeten Gesamtsieg mit 219,75 Punkten. Dabei ließen sich Jula und

Nikolaus in Herchenrode

Wie in jedem Jahr, kam auch am letzten Freitag der Nikolaus mit seinem Gespann und himmlischer Begleitung nach Herchenrode und verteilte dort an alle (mehr oder weniger artigen) Kinder zahlreiche Geschenke. Mit strahlenden Augen warteten sie darauf, dass ihr Name als nächstes ausgerufen wurde. Die Erwachsenen freuten sich über geselliges Beisammensein und gut gelaunte Kinder.

Spende für die Jugend des RUF Modautal

Das Kinderflohmarkt-Team Brandau überreichte uns für unsere Jugend eine grosszügige Spende von 300€.
Das Geld haben wir direkt gut angelegt - am 19. Dezember fahren wir mit den Kids zum Internationalen Festhallen Turnier in Frankfurt.

Sponsoren 2019

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Sponsoren, die uns in diesem Jahr die Ausrichtung von zwei wundervollen Turnieren ermöglicht haben.

Erfolge Reitturnier 2019

Zu unserem heimischen Turnier vom 3. - 6. Oktober konnten sich viele unserer Mitglieder wie folgt platzieren :)

Zeiteinteilung Reitturnier 2019

Seiten

RSS - Weblogs abonnieren